TV-Geräte

Siehe neueste
Echostar
Ente007
Daten-Fan

Hallo! Seit einigen Tagen ist bei meinem Echostar die Voreinstellung für Aufnahmen nicht mehr möglich. Dies funktioniert nur noch über manuelle Eingabe. Alle Sender sind vorhanden, allerdings wird immer nur die aktuelle Sendung und maximal die nächste mit Titel aufgeführt. Danach steht jeweils "keine Daten vorhanden". 

 

Vom Strom haben wir das Gerät genommen, den Router neu gestartet. Keine Veränderung.

 

Edit: @Ente007 verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo Ente007,

 

hast Du auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ente007
Daten-Fan

Hallo Maria,

danke für die Antwort. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und es funktioniert.

Einzig der Stromsparmodus beim Einschalten ist irgendwie nicht auszuschalten. Ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Ente007,

 

es freut mich, dass das Gerät jetzt wieder funktioniert. Den Energiesparmodus kannst Du unter Einstellungen/Persönliche Einstellungen ändern.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen