abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echostar Recorder
LW71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Unser Echostar HD-Recorder scheint am Ende seines Lebens angekommen zu sein. Fährt nur noch sporadisch hoch, hängt sich dann aber nach kurzer Zeit auf ( nichts ist bedienbar ). Ein Reset auf Werkseinstellungen hat zu keiner Besserung führt.

Tausch Vodafone das Gerät aus oder hat jemand noch einen Vorschlag?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi LW71

Ich habe einen Austausch eingeleitet 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey LW71,

lass uns das gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Geemeinsam starten wir eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LW71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

die PN ist raus.

Gruß

LW71

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi LW71

Ich habe einen Austausch eingeleitet 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LW71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

vielen Dank für den Austausch. Das Gerät ist heute angekommen. Der defekte Recorder geht dann Montag per Post an euch zurück.

Danke nochmal für den Support!

Gruß LW71

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey LW71

Sehr gerne 😄

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, hast Du denn wieder einen ECHOSTAR bekommen oder eine GIGATV CABLE BOX?

Hallo clarkdarlton,

ich habe von Vodafone wieder einen Echostar Recorder bekommen. 

Gruß LW71


@LW71  schrieb:

Hallo clarkdarlton,

ich habe von Vodafone wieder einen Echostar Recorder bekommen. 

Gruß LW71


Irgendwo in der Community war doch mal zu lesen, das es den nicht mehr gibt.

MfG  clark

Davon hatte ich hier auch irgendwo gelesen. Dann aber gab es hier einen Thread, wo ein Kunde noch einen Echostar bekommen hat - daraufhin habe ich es hier mit meiner Anfrage versucht und es hat ohne Problem funktioniert. 

Gruß LW71