Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Echostar Recorder
Gehe zu Lösung
LW71
Smart-Analyzer

Hallo. Unser Echostar HD-Recorder scheint am Ende seines Lebens angekommen zu sein. Fährt nur noch sporadisch hoch, hängt sich dann aber nach kurzer Zeit auf ( nichts ist bedienbar ). Ein Reset auf Werkseinstellungen hat zu keiner Besserung führt.

Tausch Vodafone das Gerät aus oder hat jemand noch einen Vorschlag?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi LW71

Ich habe einen Austausch eingeleitet Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
R4mona
Moderatorin

Hey LW71,

lass uns das gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Geemeinsam starten wir eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LW71
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

die PN ist raus.

Gruß

LW71

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi LW71

Ich habe einen Austausch eingeleitet Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
LW71
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

vielen Dank für den Austausch. Das Gerät ist heute angekommen. Der defekte Recorder geht dann Montag per Post an euch zurück.

Danke nochmal für den Support!

Gruß LW71

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey LW71

Sehr gerne Smiley (überglücklich)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
clarkdarlton
Netz-Profi

Hallo, hast Du denn wieder einen ECHOSTAR bekommen oder eine GIGATV CABLE BOX?

Mehr anzeigen
LW71
Smart-Analyzer

Hallo clarkdarlton,

ich habe von Vodafone wieder einen Echostar Recorder bekommen. 

Gruß LW71

Mehr anzeigen
clarkdarlton
Netz-Profi

@LW71  schrieb:

Hallo clarkdarlton,

ich habe von Vodafone wieder einen Echostar Recorder bekommen. 

Gruß LW71


Irgendwo in der Community war doch mal zu lesen, das es den nicht mehr gibt.

MfG  clark

Mehr anzeigen
LW71
Smart-Analyzer

Davon hatte ich hier auch irgendwo gelesen. Dann aber gab es hier einen Thread, wo ein Kunde noch einen Echostar bekommen hat - daraufhin habe ich es hier mit meiner Anfrage versucht und es hat ohne Problem funktioniert. 

Gruß LW71

Mehr anzeigen