abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Echo Star
Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Echo Star (altes weises Gerät) gibt so langsam den Geist auf. Werkseinstellungen, Reset und Frontreset führten nicht zum Erfolg. Habe auch die Smartcard neu bestellt, da gebuchte Sender ab und zu nicht funktionierten.

Die Sender funktionieren wieder, aber wenn man Sender (auch ARD und ZDF) über den Recorder schaut, oder aufgenommene Filme ansieht ist immer eine Klötzchenbildung vorhanden.

HDMI Kabel auch gewechselt (hochwertiges).

Beim Durchschleifen des Signals ist das Bild o. k. Habe jetzt einen neuen TV bei dem ist es das gleiche.

Wird der Recorder noch getauscht?

Giga TV nicht möglich da Internetanschluss zu weit entfernt (kann kein Kabel durch die ganze Wohnung legen)

Wlan durch die dicken Wände schlecht.

Hat hier jemand Vorschläge?

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Re-Ho,

 

ich kann gern einen kostenlosen Austausch für Dich veranlassen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Re-Ho,

 

ich kann gern einen kostenlosen Austausch für Dich veranlassen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

erstmal Danke für Dein Angebot. Smiley (fröhlich)

Ich habe eine PN an Dich geschrieben um einen Austausch zu veranlassen.

L. G. 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Re-Ho,
 

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Soeben habe ich den kostenfreien Austausch Deines Echostars eingeleitet. In 5 bis 7 Werktagen bekommst Du das neue Gerät per DHL. Sobald Du dieses erhalten hast, schickst Du bitte Deinen Receiver kostenfrei zurück. Hier kannst Du Dir jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Re-Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Lieben,

habe das getauschte Gerät heute angeschlossen und alles läuft wieder einwandfrei.

Hoffentlich recht lange  - - - Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Beste Grüsse Re-Ho.  Lachender Smiley