TV-Geräte

Siehe neueste
EPG seit Ende November 2021 nicht mehr verfügbar
Catwiesl
Smart-Analyzer

Die Programmdaten aller Sender werden seit Ende November 2021 im EPG meines HUMAX Receivers nicht mehr angezeigt, lediglich die Daten zur aktuell laufenden Sendung und des nachfolgenden Beitrags sind noch verfügbar.

Wenn diese Funktion absichtlich ohne Vorwarnung durch Vodafone abgeschaltet wurde, halte ich dieses Vorgehen für nicht akzeptabel und fühle mich genötigt, auf andere Produkte zu wechseln. Das wäre dann äußerst Kundenunfreundlich.

 

Edit: @Catwiesl  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser

@Catwiesl  schrieb:

Die Programmdaten aller Sender werden seit Ende November 2021 im EPG meines HUMAX Receivers nicht mehr angezeigt, lediglich die Daten zur aktuell laufenden Sendung und des nachfolgenden Beitrags sind noch verfügbar.


Welcher Humax denn genau?

Wenns ein HDR 4xxxx ist dann schau bitte ins Menü ob die Freischaltung für die Programmzeitschrift noch vorhanden ist.

Verschlüsselte Sender kannst du aber sehen, RTL HD z.B.?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Catwiesl
Smart-Analyzer

In meinem Fall handelt es sich um das Humax iHD PVR C.

Inzwischen sind Stand heute bei einzelnen Sendern die EPG Daten wieder verfügbar,  allerdings bei den meisten noch nicht.

Mehr anzeigen
Catwiesl
Smart-Analyzer

Hallo Kurtler,

an dieser Stelle wäre der Hinweis, in welches Board verschoben wurde,  äußerst hilfreich gewesen.

MfG, Catwiesl

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Catwiesl  schrieb:

In meinem Fall handelt es sich um das Humax iHD PVR C.


Zu dem Gerät, da bin ich überfragt, da hab ich keine Ahnung davon.

Sendersuchlauf so möglich mal durchführen?


VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen