TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 12:36
Hallo
ich habe ein Gerät von Vodafone (Kabel) Humax Rekorder, wie schon erwähnt sind bei diesen beiden Sender die Daten falsch.
Ich habe schon ein Sendesuchlauf gemacht und manuell die Daten neu einspielen, ohne erfolg.
Gruß
Rainer
Hoffe hier bin ich richtig
am 11.07.2019 12:47
Hallo Rainer58,
auf dem letzten Screenshot ist Sky Krimi zu sehen. Was stimmt mit dem EPG nicht?
Sollte es sich um eine Sendung handeln, dann bitte Name, Tag und Uhrzeit mit angeben.
Gruß
Jens
am 11.07.2019 14:52
hey hallo
bei SKY Krimi, stimmen die Zeiten nicht, sie sind um 2 Std. falsch, soll die Sendeung um 15:30 anfangen, begint aber schon um 13:30, als Beispiel.
Gruß
Rainer
am 12.07.2019 09:51
Hallo Rainer,
alles um genau 2 Stunden?
Kannst Du bitte einen Lieferzustand vom Receiver machen?
Für mich sieht es fast so aus, als ob irgendwo eine Zeit nicht korrekt hinterlegt ist.
Gruß
Jens
am 12.07.2019 11:57
am 16.07.2019 11:15
hey hallo,
so ich habe am Freitag zurück gesetzt ohne zu löschen, aber kein Erfolg, es sind immer noch die 2 Std.
Gruß
Rainer
16.07.2019 18:08 - bearbeitet 16.07.2019 18:19
Das ist bei uns auch .... hab das auch schon in der Technik gemeldet.
Habe ebenfalls alles zurück gesetzt, auch Sendersuchlauf, Netzstecker etc.
Bis jetzt konnte die Störung nicht behoben werden.
am 17.07.2019 08:20
am 17.07.2019 10:59
Ja, das kann ich bestätigen ..... bei uns scheint auch wieder alles zu stimmen.
Liebe Grüße aus Berlin
am 17.07.2019 18:21
Hey zusammen,
danke für die Info, schön das es wieder geht 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte im Forum.
LG
Tobias