abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG Daten bei Sky Krimi/Nostalgie sind falsch
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo 

 

ich habe ein Gerät von Vodafone (Kabel) Humax Rekorder, wie schon erwähnt sind bei diesen beiden Sender die Daten falsch.

 

Ich habe schon ein Sendesuchlauf gemacht und manuell die Daten neu einspielen, ohne erfolg.

 

Gruß

Rainer

Hoffe hier bin ich richtig

 

18 Antworten 18
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

auf dem letzten Screenshot ist Sky Krimi zu sehen. Was stimmt mit dem EPG nicht?
Sollte es sich um eine Sendung handeln, dann bitte Name, Tag und Uhrzeit mit angeben.


Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens 

 

hey hallo

bei SKY Krimi, stimmen die Zeiten nicht, sie sind um 2 Std. falsch, soll die Sendeung um 15:30 anfangen, begint aber schon um 13:30, als Beispiel.

 

Gruß

Rainer

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rainer,

 

alles um genau 2 Stunden? Frustrierte Smiley

Kannst Du bitte einen Lieferzustand vom Receiver machen?

Für mich sieht es fast so aus, als ob irgendwo eine Zeit nicht korrekt hinterlegt ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens 

 

hey hallo

ja genau um 2 Std. immer, ja das kann ich machen und melde mich dann. Danke

 

Rainer

@Jens 

 

hey hallo,

so ich habe am Freitag zurück gesetzt ohne zu löschen, aber kein Erfolg, es sind immer noch die 2 Std.

 

Gruß

Rainer

Das ist bei uns auch .... hab das auch schon in der Technik gemeldet.

 

Habe ebenfalls alles zurück gesetzt, auch Sendersuchlauf, Netzstecker etc.

 

Bis jetzt konnte die Störung nicht behoben werden. 

@Jens 

 

so heute sind die Danten in Ordnung, ich würde mal sagen das Problem ist gelöst.

 

Danke

 

Rainer

Ja, das kann ich bestätigen ..... bei uns scheint auch wieder alles zu stimmen. 

 

Liebe Grüße aus Berlin 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke für die Info, schön das es wieder geht 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!