abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG Daten bei Sky Krimi/Nostalgie sind falsch
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo 

 

ich habe ein Gerät von Vodafone (Kabel) Humax Rekorder, wie schon erwähnt sind bei diesen beiden Sender die Daten falsch.

 

Ich habe schon ein Sendesuchlauf gemacht und manuell die Daten neu einspielen, ohne erfolg.

 

Gruß

Rainer

Hoffe hier bin ich richtig

 

18 Antworten 18
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

geht es um die Daten der aktuellen und nächsten Sendung oder den erweiterten EPG? Hast Du überprüft, ob sie an anderer Stelle richtig angezeigt werden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

 

alle Daten sind falsch, als auch die nächsten Sendungen, also es betrifft nur die beiden Sender wenn du das meinst.

 

Gruß

Rainer

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

die Frage ist ja, ob Sky die Daten generell falsch ausspielt oder ob sie nur auf unseren Geräten falsch sind. Hast Du da schon mal bei den Kollegen von Sky angefragt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

 

das werde ich mal machen bei SKY anrufen und das klären, ich melde mich dann. Danke

 

Rainer

@Claudia 

 

Die Antwort von SKY

 

Bettina: Darauf haben wir keinen Einfluß. Wir leisten keinen technischen Support für Fremdgeräte. Nur wenn die Daten nicht aktuell sind, dann ist dies immer ein Hinweis auf eine Empfangsstörung. Haben Sie einmal eine neue manuelle EPG Aktualisierung gestartet?

 

 bzw.

Bettina: Hier ist Ihr Ansprechpartner der Kabelanbieter. Da es sein Gerät ist. Da muss ich mich bei Ihnen entschuldigen.

 

Gruß

Rainer

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

dann sende bitte mal ein Bild vom Smartcard-Reiter bei den Einstellungen Deines Receivers.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

 

hier die Bilder, von heute Morgen

@Claudia 

 

noch ein Bild

@Claudia 

 

guten Morgen,

 

ein Teilerfolg, SKY Nostalgie ist wieder in Ordnung, jetzt feht noch SKY Krimi. Danke für deine Mühe

 

Rainer