TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2019 12:36
Hallo
ich habe ein Gerät von Vodafone (Kabel) Humax Rekorder, wie schon erwähnt sind bei diesen beiden Sender die Daten falsch.
Ich habe schon ein Sendesuchlauf gemacht und manuell die Daten neu einspielen, ohne erfolg.
Gruß
Rainer
Hoffe hier bin ich richtig
am 08.07.2019 09:58
Hallo Rainer58,
geht es um die Daten der aktuellen und nächsten Sendung oder den erweiterten EPG? Hast Du überprüft, ob sie an anderer Stelle richtig angezeigt werden?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.07.2019 10:43
alle Daten sind falsch, als auch die nächsten Sendungen, also es betrifft nur die beiden Sender wenn du das meinst.
Gruß
Rainer
am 09.07.2019 08:29
Hallo Rainer58,
die Frage ist ja, ob Sky die Daten generell falsch ausspielt oder ob sie nur auf unseren Geräten falsch sind. Hast Du da schon mal bei den Kollegen von Sky angefragt?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2019 09:50
am 09.07.2019 10:08
Die Antwort von SKY
Bettina: Darauf haben wir keinen Einfluß. Wir leisten keinen technischen Support für Fremdgeräte. Nur wenn die Daten nicht aktuell sind, dann ist dies immer ein Hinweis auf eine Empfangsstörung. Haben Sie einmal eine neue manuelle EPG Aktualisierung gestartet?
bzw.
Bettina: Hier ist Ihr Ansprechpartner der Kabelanbieter. Da es sein Gerät ist. Da muss ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Gruß
Rainer
am 10.07.2019 08:38
Hallo Rainer58,
dann sende bitte mal ein Bild vom Smartcard-Reiter bei den Einstellungen Deines Receivers.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.07.2019 08:46
am 10.07.2019 08:47
am 11.07.2019 08:18
guten Morgen,
ein Teilerfolg, SKY Nostalgie ist wieder in Ordnung, jetzt feht noch SKY Krimi. Danke für deine Mühe
Rainer