abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Diskussions-Thread zu Sender-Umbelegung im ehemaligen Unitymedia-Gebiet
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

hier findest Du den Diskussions-Thread zur Sender-Umbelegung heute Nacht. Meld Dich hier, wenn bei Dir in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen oder Hessen ab morgen (26.05.) Probleme im TV-Bereich auftreten sollten, die Du mit der Hilfestellung auf der Info-Seite nicht lösen konntest.

 

Du hast ein anderes Anliegen? Dann erstell bitte einen eigenen Thread dafür.

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
22 Antworten 22
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rukus,

das hört sich aber gar nicht gut an. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Schreib bitte auf jeden Fall mit rein, ob die Sender gar nicht mehr in Deiner Liste auftauchen oder ob sie schwarz bleiben. Dann schauen wir uns das sehr gern genauer für Dich an.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Finrok,

nutzt Du denn einen Receiver von uns? Falls ja, hast Du das Gerät schon mal mehrere Minuten komplett vom Strom genommen und anschließend einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?

Alternativ kannst Du hier auch Deine Smartcard aktualisieren.  

Sollten diese Tipps nicht helfen, bleiben Dir noch die Werkseinstellungen des Receivers. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona.

 

Nein keinesfalls!

 

Der Satz bezog sich auf meinen Vorredner und den Sender WDR Düsseldorf (hätte ich wohl dazu schreiben sollen). Phoenix HD ist nach wie vor verschwunden. Allerdings ist nach einem weiteren Suchlauf etwas hinzugekommen. Mehrere Einträge mit dem Namen "Mehr TV". Geht man drauf erhält man die Vodafone-Info.... "Freu Dich in Kürze auf einen neuen HD Sender."

 

Ich habe die Hotline kontaktiert, die mich wiederum an die Technik weiterleitete. Nach einem Rückruf seitens Vodafone steht morgen ein Techniker bei mir auf der Fußmatte. Mal schauen was bei rumkommt.

 

Gruß Thomas