abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Digitalreceiver (Human) sehr langsam
Roldus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe den Digitalreceiver (Humax) - Fernseher ist noch analog - zum Emfpang ia).er Digitaloprogramme (noch von Unitymedia).

 

Seit dem letzten Update braucht der Receiver fast 5 Minuten nach dem Start bis ich ein Programm empfange.

Halte dies nicht für normal (vorher waren nur ca. 2 Minuten). 

 

Gibt es eine Lösung um die Startdauer zur Verkürzen? (Stecker habe ich schon mal im Sinne eines Hardware-Resets gezogen - allerdings ohne Erfolg).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roldus,

hast Du im Menü bzw. den Einstellungen mal geschaut, ob Du etwas zum Energie-Sparmodus bzw. zur Energie-Verwaltung findest?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roldus,

hast Du im Menü bzw. den Einstellungen mal geschaut, ob Du etwas zum Energie-Sparmodus bzw. zur Energie-Verwaltung findest?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roldus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die kompetente Antwort. Es war die richtige Lösung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roldus,

es freut mich wirklich sehr, dass mein Tipp geholfen hat.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim störungsfreien Fernsehen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!