Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg

Flodur
Daten-Fan

Mein Festplattenreceiver funktioniert nicht mehr. Hat im Oktober angefangen damit, dass ich die Festplatte formatieren sollte, kam aus heiterem himmel. Danach war ich erstmal in Urlaub, der Receiver also 3 Wochen ausgeschatet. Nach dem Urlaub wollte ich aufnehmen, sah dann aber nur "fehlgeschlagen" bei den Aufnahmen. Das löschen hat auch nicht funktioniert. Platte formatieren, danach ist der Receiver dreimal abgestürzt, Aufnehmen tut er zwar, aber abspilen ist nicht wirklich möglich, bleibt hängen, ansehen unmöglich. Im normalen Programm dauert das wechseln eines senders mittlerweile auch bis zu 20 sekunden und wieder ebenso lange bis man etwas anderes mt dem Receiver machen kann.

Ich hätte gerne ein Ersatzgerät, danke.

 

@Flodur: Betreff ergänzt, Gruß Peter165

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser

@Flodur: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 versuchs da, die sollten das hinbekommen das das Gerät getauscht wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Flodur
Daten-Fan

Perfekt danke - wurde sofort getauscht

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

wenn das nicht geklappt hätte, hätte ich auch das Gerät tauschen können Smiley (zwinkernd) Aber, da das Thema ja geklärt wurde, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen