abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg Fernbedienung defekt
Jens1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider geht seit heute meine Fernbedienung vom Receiver rci88-320 kdg nicht mehr. Batterietausch hat nichts gebracht. Es leuchtet auch keine LED mehr. Einfach Tot. 

Wo kann ich den eine Ersatz Fernbedienung her bekommen.

Besten Dank im Voraus

 

Jens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Brooker66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gestern ist die Fernbedienung angekommen. Es waren sogar zwei neue Batterien dabei. Funktioniert einwandfrei. Super Service, danke nochmal.
Viele Grüsse Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens1966,

 

ich kümmere mich gerne um einen Austausch.

 

Bitte schicke mir vorher nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brooker66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Austausch wäre super.
PN ist raus.
Danke
MFG
Jens
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe den Austausch in die Wege geleitet. Die neue Fernbedienung sollte in 3 bis 5 Werktagen bei Dir ankommen. Das defekte Gerät kannst Du entsorgen. 😉

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, dankeschön

 

MFG

 

Jens

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

ist die Fernbedienung denn inzwischen bei Dir angekommen und konntest Du sie schon ausprobieren?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Brooker66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gestern ist die Fernbedienung angekommen. Es waren sogar zwei neue Batterien dabei. Funktioniert einwandfrei. Super Service, danke nochmal.
Viele Grüsse Jens
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brooker66,

 

na, das klingt ja super :). Da die neue Fernbedienung geholfen hat, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!