TV-Geräte

Siehe neueste
Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
Lurch555
Daten-Fan

Hallo, wir haben von Anfang an den im Betreff besagten Receiver. In den letzten Wochen sind die Abstürze des Gerätes immer mehr aufgetreten. Habe dann den Receiver auf Werkseinstellungen mit löschen der Festplatte zurück gesetzt. Das hat es nicht gebracht. Der Receiver stürzt jetzt noch öfter ab. Mehrmals am Tag. Selbst wenn man ihn nicht benutzt, ist er abgestürzt. Die Roten/Grünen LED leuchten nicht mal mehr. Erst wenn man hinten den Netzschalter betätigt, kann man den Receiver wieder starten. An Regelmäßigen Aufnahmen ist da gar nicht mehr zu denken.

Wie geht es jetzt weiter?

 

Mit freundlichem Gruß.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser

Versuchs da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Die können einen Gerätetausch veranlassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Lurch555
Daten-Fan

Danke.

Dort hat man mir eine andere Nummer gegeben: Service-Hotline 0800 - 172 12 12

Mehr anzeigen
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat man Dir bereits helfen können. Ich versuche es seit 2w Wochen und komm nicht weiter. Auch auf der Rufnummer geht nichts.

Mfg 

gro

Mehr anzeigen