TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
Gehe zu Lösung
Peter1403
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin längjahriger Kablekunde nun muss ich feststelllen, das mein Sagemcom RCI88 320 seit einigen Wochen ein Eigenleben entwickelt.

Beim einschalten oder auch umschalten keinen Ton. Erst nach mehrmaligen ein-/ausschalten geht es.

Häufig geht es nur wenn man das Teil stromlos macht. Seit Wochen brummt die Festplatte selbst im ausgeschalteten Zustand. Seit vergangener Woche passiert nach einschalten nichts - stromlos - warten - hoffen.

Ist das Teil nach 11 Jahren hinüber und wie bekomme ich Ersatz?

Gruß Peter

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi Peter,

 

der neue Rekorder macht sich bald au den Weg. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Peter1403
Smart-Analyzer

Ich dachte in einer Gemeinschaft erhält man auch eine Rückmeldung, schade.

Muss mich halt wieder in die Warteschleife begeben.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Peter1403,

 

entschuldige. Wir hängen mit der Bearbeitung hinterher...

Ich würde den DVR gern einmal austauschen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Peter1403
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

danke für die Rückmeldung, die PN ist raus.

Gruß

Peter

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Peter,

 

der neue Rekorder macht sich bald au den Weg. Den defekten Rekorder sendest Du uns bitte zurück, sobald der neue angeschlossen ist.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Peter1403
Smart-Analyzer

Hallo,

der Recorder ist eingetroffen und angeschlossen, danke dafür.

Allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Ich habe es mit dem LAN-Kabel und mit dem WLAN-Stick versucht. 
Habe angerufen bekomme aber niemanden ans Telefon.

Welchen Mehrwert bekomme ich mit Internetverbindung?

Soll ich meinen alten trotzdem sofort zurück senden?

Gruß

Peter

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Peter,

 

früher war die Internetverbindung für VoD nötig, das wurde aber leider abgeschaltet. Das TV-Signal und EPG kommt über das Antennenkabel, der Recorder braucht also kein Internet mehr. Das alte Gerät muss innerhalb von 14 Tagen zu uns zurück, das ist die Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Ins Paket gehören alle Kabel und die Fernbedienung. Die Smartcard sollte ja schon im neuen Recorder drin sein. Hast Du sonst noch Fragen? Falls nicht, würden wir hier ein Schloss dran machen Smiley (fröhlich).

 

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die Du gleich per PN bekommst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen