abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320
Bambam69
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Sagemcom RCI88 320 das er nicht mehr richtig startet.Panel reset habe ich schon ausgeführt,dann läuft die Kiste wieder, am nächstenTag tritt das Problem wieder auf On/Off Leuchte blinkt Rot,ich schätze mal das Gerät hat ein defekt

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bambam69,

 

ja, offenbar ist die Box defekt. Gern schicken wir eine Tauschbox zu. Dafür brauchen wir die Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden. Aktuell dauert es ein paar Tage, bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!