TV-Geräte

Siehe neueste

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 1000 startet nicht mehr

foundator
Daten-Fan

Ich suche mir hier schon seit Stunden einen Wolf.

 

Unser Receiver-Recorder bootet nicht mehr. Natürlich habe ich ihn schon mehrfach komplett entkabelt und dann wieder neu angeschlossen. Hatte noch einen alten einfachen Receiver, Smartcard rein und geht. Möchte das Gerät ausgetauscht haben. Dazu muss man aber wohl mit viel Geschicklichkeit das VODAFONE-Labyrinth überwinden. Kennt jemand den Weg und sagt ihn mir?

 

Danke.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser

@foundator: Entweder du versuchst es da Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Oder du wartest hier bis sich ein Mod bei dir meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo foundator,

 

wurde der Austausch mittlerweile angestoßen ?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen