abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Receiver Humax NA-Fox C --defekt?--
StephFlora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Com Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den guten alten "Humax NA-Fox C "noch als Zweitgerät in Betrieb.

Ende letzten Jahres reagierte er nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung also habe ich mir von Vodafone eine neue schicken lassen. Leider reagierte er auch mit der neuen  nicht.

Ein umschalten am Gerät bzw. generell alle Knöpfe am Receiver funktionieren - er reagiert dort auf die Eingaben.

 

Ich denke es ist eher nicht möglich das Vodafone mir eine defekte Fernbedienung zu geschickt hat!?

Ob vielleicht der Empfänger am Gerät defekt ist?

 

Gruß Steven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephFlora,

 

dann hat vermutlich Dein Humax das Zeitliche gesegnet :/. Sende mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers, den Namen und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephFlora,

 

dann hat vermutlich Dein Humax das Zeitliche gesegnet :/. Sende mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers, den Namen und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia.

 

Danke für die Antwort. Ich habe soeben die Daten als PN geschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephFlora,

 

ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Du bekommst eine Mail mit der Sendungsverfolgung, wenn die Logistik das Gerät verschickt. Sende den NA Fox dann bitte an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay werde ich machen. Dankeschön. Ist es ein Problem wenn ich den Originalkarton nicht mehr besitze? Der Receiver ist ja schon so alt das ich ihn längst aussortiert habe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StephFlora,

 

wir würden uns sicherlich mehr Gedanken machen, wenn Du den Originalkarton noch besitzen würdest 😉 Also nein, es ist ganz sicher kein Problem, wenn Du das Gerät in einer anderen Verpackung sendest.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der neue Receiver ist angekommen, angeschlossen und unktioniert 🙂

Der alte Humax geht morgen auf seine letzte Reise. Bringe ihn morgen zur Post.

 

Ich bedanke mich.

 

Steven

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steven,

 

super, dass mit dem Tauschgerät alles läuft :). Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!