Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Digitaler Receiver Humax NA-Fox C --defekt?--

GELÖST
Gehe zu Lösung
StephFlora
Smart-Analyzer

Hallo Com Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den guten alten "Humax NA-Fox C "noch als Zweitgerät in Betrieb.

Ende letzten Jahres reagierte er nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung also habe ich mir von Vodafone eine neue schicken lassen. Leider reagierte er auch mit der neuen  nicht.

Ein umschalten am Gerät bzw. generell alle Knöpfe am Receiver funktionieren - er reagiert dort auf die Eingaben.

 

Ich denke es ist eher nicht möglich das Vodafone mir eine defekte Fernbedienung zu geschickt hat!?

Ob vielleicht der Empfänger am Gerät defekt ist?

 

Gruß Steven

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo StephFlora,

 

dann hat vermutlich Dein Humax das Zeitliche gesegnet :/. Sende mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers, den Namen und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Claudia
Moderatorin

Hallo StephFlora,

 

dann hat vermutlich Dein Humax das Zeitliche gesegnet :/. Sende mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers, den Namen und die Adresse. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
StephFlora
Smart-Analyzer

Hallo Claudia.

 

Danke für die Antwort. Ich habe soeben die Daten als PN geschickt.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo StephFlora,

 

ich habe den Tausch in Auftrag gegeben. Du bekommst eine Mail mit der Sendungsverfolgung, wenn die Logistik das Gerät verschickt. Sende den NA Fox dann bitte an diese Anschrift:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
StephFlora
Smart-Analyzer

Okay werde ich machen. Dankeschön. Ist es ein Problem wenn ich den Originalkarton nicht mehr besitze? Der Receiver ist ja schon so alt das ich ihn längst aussortiert habe.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo StephFlora,

 

wir würden uns sicherlich mehr Gedanken machen, wenn Du den Originalkarton noch besitzen würdest Smiley (zwinkernd) Also nein, es ist ganz sicher kein Problem, wenn Du das Gerät in einer anderen Verpackung sendest.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
StephFlora
Smart-Analyzer

Der neue Receiver ist angekommen, angeschlossen und unktioniert Smiley (fröhlich)

Der alte Humax geht morgen auf seine letzte Reise. Bringe ihn morgen zur Post.

 

Ich bedanke mich.

 

Steven

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Steven,

 

super, dass mit dem Tauschgerät alles läuft Smiley (fröhlich). Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen