abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital Hd Recorder hat sich aufgehängt?
Rebecca4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Gestern hat mein Recorder von Sagemcom noch wunderbar funktioniert. Heute morgen leuchten auf einmal alle Tasten dauerhaft (On-Off, TV Radio, Rec, vorspulen usw.). Zusätzlich geht der Recorder weder direkt über die Tasten am Gerät noch über die Fernbedienung an und aus. Es passiert gar nichts. Der TV zeigt an kein Signal zu empfangen ( die Kabel sind genauso wie gestern abend ) und egal was ich mache, es erscheint kein Bild. 

Alle Tastenkombinationen für einen Reset, die ich gefunden habe bewirken keinerlei Veränderung, ebenso vom Strom entfernen nicht. Auch das An und Ausschalten über den Kippschalter hinten bringt nichts.

Jegliche Lösungsvorschläge nehmen ich sehr gerne an

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, denkbar, dass das Gerät ein Problem hat, ich würde es mal tauschen wollen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

per Privatnachricht geschickt 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rebecca4,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!