TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.10.2019 10:29
Hallo zusammen, Unser digital–hd–Receiver funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr richtig. Er blinkt immer rot und geht nicht mehr. Nach mehrmaligen an und ausschalten ging es einmal wieder, jetzt dasselbe Problem wieder. Ich nehme an er ist defekt. Bei dem technischen Service kommt man nicht weiter und eine Weiterleitung an einen Betreuer war nicht möglich. Wie kann man denn bei Vodafone noch jemand persönlich erreichen?
ich wühle mich seit ewigkeiten durch die Internetseiten, hab schon mehrere Hotline angerufen und bekomme keine Hilfe. Na ja vielleicht klappt es ja hier.
Liebe Grüße
am 18.10.2019 18:27
Hey,
versuch bitte mal folgendes:
VG Wallace
am 18.10.2019 21:41
@Wallace: Wäre es nicht besser gewesen erst mal zu fragen um welches Gerät es sich genau handelt?
Viele User benennen die HD Recorder auch als HD Receiver.