abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Aufnahmefunktion mit dem sagemcom geht nicht mehr
SATgingleichter
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine aufgenommenen Sendungen mit dem Kabeltuner sagemcom lassen sich kaum abspielen. Die Sendungen springen sehr stark. Aus diesem Grund ist die Aufnahmefunktion für mich nicht nutzbar. Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Die Aktualisierung der Firmware brachte auch nichts. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SATgingleichter,

 

das klingt nach einem Festplattenfehler. ich würde die Box gern austauschen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht versendet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SATgingleichter,

 

der Tausch ist veranlasst und das neue Gerät macht sich in Kürze auf den Weg. Beachte bitte, dass der DVR direkt an der Haustür getauscht wird. Du gibst dem Boten nur den Recorder, ohne Kabel, ohne Fernbedienung und auch ohne Smartcard. Das verbleibt alles bei Dir.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!