abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte GigaTV 4k Box geliefert
Bettina1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen, gestern haben wir versucht die GigaTV 4k Box anzuschließen. Leider schaltet sie sich nicht an. Wir haben verschiedene Steckdosen versucht, Powerknopf mehrmals betätigt und Reset gedrückt. Leider geschieht absoult gar nicht. Was nun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, 

 

wir haben uns an den Kundenservice gewendet und uns wurde ein neues Netzteil zugesendet. Nun funktioniert alles tadellos.

 

Danke für die Antworten und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es, den vermutlich beiliegenden Rücksendeschein auszufüllen, den korrekten Rücksendegrund anzukreuzen und die Box zurückzusenden/austauschen zu lassen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Einen Retoureschein gibt es aber nur für die alten, ausgetauschten Geräte ohne die Option einen Grund anzugeben. 


@Bettina1991  schrieb:

Einen Retoureschein gibt es aber nur für die alten (...)


Das mag richtig sein.  Aber zumindest bei meiner letzten Hardware-Lieferung lag ein Rücksendeschein bei, auf dem man denGrund/die Gründe ankreuzen konnte und in dessen Begleitung man die Hardware zurücksenden konnte.

 

Ich meine damit nicht einen Retoureschein/Retoureaufkleber für das "Frankieren" der Sendung per se.

 

Sollte so ein Schriftstück nicht beiliegen, dann könnte man natürlich auch selbst eine kurze Fehlerbeschreibung verfassen und die der Rücksendung beilegen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

mason
SuperUser
SuperUser
Der hauptschalter auf der Rückseite würde gefunden?
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bettina1991,

 

wie @mason schon fragt, den Hauptschalter an der Rückseite habt ihr genutzt? Es leuchtet auch keine LED an der GigaTV-Box?

 

@Der Ritter kleiner Hinweis 😉 Bei Kabel ist der Austausch über das Retoure-Formular nicht möglich. Es ist schon richtig, dass uns der Kunde über den Mangel in Kenntnis setzen muss und wir uns dann um den Austausch kümmern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

wir haben uns an den Kundenservice gewendet und uns wurde ein neues Netzteil zugesendet. Nun funktioniert alles tadellos.

 

Danke für die Antworten und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bettina1991,

 

super, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass alles noch vor Weihnachten geklappt hat.

 

Den Beitrag schließe ich damit. Wir wünschen Dir uns Deiner Familie schöne Festtage.

 

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!