abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung
Elisabeth2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider geht meine Fernbedienung des Recievers nicht mehr Batterien wurden gewechselt, überprüft die sind in Ordnung. Das LED Lämpchen leuchtet auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elisabeth2,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Bedienung sollte die Tage ankommen 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um welchen Receiver handelt es sich denn? Ich kann aber gern mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Elisabeth2,

 

ich habe den Tausch veranlasst, die Bedienung sollte die Tage ankommen 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank lieber Tobi! Heute ist die neue Fernbedienung angekommen. Sogar mit den nötigen Batterien.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Elisabeth2,

 

das freut mich 🙂 Dann mach ich hier einen Haken an das Thema. Wenn mal wieder was ist, melde Dich bitte.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Silvia21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe das selbe Problem meine Fernbedienung geht nicht mehr trotz neuer Batterie 🔋 tut sich gar nichts
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvia21,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag, wenn es noch aktuell ist. Hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!