abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung für Recorder Sagemcom RCI88-1000
Rebrok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Mods,

 

meine Fernbedienung ist defekt. Ich wäre für einen Austausch dankbar. Folgende Tasten sind verklemmt und lassen sich nur mit Gewalt drücken: „Zurück“, „Info“, „Schneller Rücklauf“ und „3“.

 

Mit bestem Dank

 

Rebrok

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Hotline ist der einzige Ansprechpartner. Die Mods greifen nur noch ein, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Rufe am Besten mal die Technik-Hotline 0800-5266625 an. 

Geht am schnellsten... 

 

Kurz Problem schildern, dann wird dir eine neue Fernbedienung zugeschickt. 

 

MFG 

Rebrok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für den Hinweis auf die Hotline. Da im Lauf der Jahre meine Erfahrungen mit den Moderatoren bestens, mit der Hotline aber durchwachsen sind, warte ich lieber, bis sich ein Moderator um mein Anliegen kümmern kann.

 

Beste Grüße

Rebrok

Die Hotline ist der einzige Ansprechpartner. Die Mods greifen nur noch ein, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann.

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.