TV-Geräte

Siehe neueste
Defekte Fernbedienung für Recorder Sagemcom RCI88-1000
Gehe zu Lösung
Rebrok
Netzwerkforscher

Liebe Mods,

 

meine Fernbedienung ist defekt. Ich wäre für einen Austausch dankbar. Folgende Tasten sind verklemmt und lassen sich nur mit Gewalt drücken: „Zurück“, „Info“, „Schneller Rücklauf“ und „3“.

 

Mit bestem Dank

 

Rebrok

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Die Hotline ist der einzige Ansprechpartner. Die Mods greifen nur noch ein, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DYCE
SuperUser

Moin 😊

 

Rufe am Besten mal die Technik-Hotline 0800-5266625 an. 

Geht am schnellsten... 

 

Kurz Problem schildern, dann wird dir eine neue Fernbedienung zugeschickt. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Rebrok
Netzwerkforscher

Vielen Dank für den Hinweis auf die Hotline. Da im Lauf der Jahre meine Erfahrungen mit den Moderatoren bestens, mit der Hotline aber durchwachsen sind, warte ich lieber, bis sich ein Moderator um mein Anliegen kümmern kann.

 

Beste Grüße

Rebrok

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Hotline ist der einzige Ansprechpartner. Die Mods greifen nur noch ein, wenn die Hotline nicht weiterhelfen kann.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.

Mehr anzeigen