abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhaft Englisch als Sendersprache
Askes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe meine Menüsprache auf Englisch eingestellt, leider kommen alle englischen Sender immer auf Deutsch und ich muss jedes mal die Sendersprache manuell umstellen, gibt es da keine Möglichkeit das dauerhaft auf Englisch einzustellen? Bei der alten TV Box ging es doch auch 😏

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "GigaCube" verschoben

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Askes,

 

ich kann das für Dich übernehmen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Askes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Tobias

ich hab Dir ne private Nachricht mit den Daten geschickt. 

LG

Askes 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Askes,

 

verzeih bitte die späte Antwort. Ich habe die Sprache angepasst, kannst Du mal schauen ob es geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Askes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Tobias, kein Ding. Es lief bis die Box vorhin ein Update gemacht hat. Jetzt ist alles wieder auf Deutsch ☹️
LG Askes
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Askes,

 

ist angepasst, schau dann bei Gelegenheit wieder.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Askes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Tobias, das hat sich schon wieder rückgängig gemacht auf Deutsch. Ei. Update und die Einstellungen waren wieder weg.