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am 27.04.2020 17:04
am 28.04.2020 19:37
@Lotus111 schrieb:
Was kann ich sonst noch tun?
Keine Ahnung, außer alle Geräte die beteiligt sind mal für ein paar Minuten vom Strom trennen.
am 29.04.2020 09:28
Hallo Lotus111,
was genau nutzt Du denn von uns?
Einen DSL-Anschluss mit IPTV (über das TV Center)? Oder nutzt Du GigaTV Net?
Die EasyBox 804 ist ein DSL Router und kein Decoder. Du müsstest für den TV Empfang also noch eins der genannten Geräte verwenden.
Gruß,
Jens
am 29.04.2020 19:19
Ich habe also keinen Decoder. Entschuldigen Sie mich.
Ich habe GigaTV Net. Und was jetzt?
am 29.04.2020 20:20
@Lotus111 schrieb:
Ich habe also keinen Decoder.
Doch, die Giga Net Box ist sozusagen der Decoder.
Der setzt den Stream der über den DSL Router ankommt in Bild und Ton um damit du das dann am TV sehen kannst.
Haste den schon mal vom Strom genommmen und/oder läßt sich das Gerät nicht mehr bedienen?
am 30.04.2020 18:29
Ich habe den Decoder abgeschaltet, den Decoder zurückgesetzt und sogar das Wi-Fi zurückgesetzt.
Der Decoder ist mit dem Internet verbunden.
Es gibt wirklich nichts, was ich tun kann?
Eine Woche ohne Fernsehen, ich kann nicht mehr. Hilfe!
am 30.04.2020 20:46
@Lotus111: Nicht wirklich ne Ahnung was du noch tun kannst.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-Net-Hilfethemen/td-p/1872112
Schau dir das mal an, vielleicht hilft was davon?
am 02.05.2020 08:54
Hi Lotus111,
hast Du denn mal das HDMI Signal am TV umgestellt?
Siehst Du das Vodafone Logo, wenn Du die Netbox einschaltest?
Viele Grüße, Martin