Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

DVR Sagemcom streikt nach fast 9 Jahren

GELÖST
Gehe zu Lösung
Pat4
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

vielen Dank dass Du dich der Sache annimmst.

In "MeinVodafone" sind die Geräte mittlerweile richtig aufgelistet.

 

Bekomme ich noch was Schriftliches bzgl. des falschen Rechnungsbetrages, eventuell eine korrigierte neue TV-Rechnung für den April, oder wie läuft der Vorgang weiter ab?

 

Für kurze Informationen dazu wäre ich dankbar.

 

Gruss Pat

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Pat,

 

eine rückwirkende Rechnungsanpassung lässt unser System leider nicht zu. Stephan hat die Pauschale jetzt zur Gutschrift beauftragt. Diese wird dann auf der nächsten Rechnung auftauchen. Schriftlich hast Du es ja hier von uns zugesagt bekommen und weglaufen können wir nicht Smiley (zwinkernd) Gib uns bitte ein Feedback, sobald die nächste Rechnung bei Dir ist.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Pat4
Netzwerkforscher

Hallo Lars, Stephan, Fred,

 

ich möchte hier noch kurz die gewünschte Rückmeldung geben.

Meine aktuellen Mai-Rechnungen habe ich nun erhalten und die zugesicherte Gutschrift

taucht Dank Eurer Mithilfe darin auf.  Also Danke nochmals für die Fehlerkorrektur.

 

Davon ausgehend dass jetzt weiter richtig verrechnet wird, kann man an dieser Stelle

den Beitrag schliessen, denke ich.

 

Gruss Pat

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Pat,

 

super, dass freut mich sehr. Den Dank richte ich gerne an Stephan und Fred aus.

 

Diesen Beitrag schließe ich damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen