abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DVR Sagemcom Reciver RIC88-320 möcht nicht mehr
SvenW83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community und Vodafone Team,

 

Leider Startet meine DVR Sagemcom Reciver RIC88-320 startet nicht mehr richtig. Es kommt nur noch die Meldung das der Reciver einen technicheches Problem festgestellt hat und ich mich melden soll. Ich habe bereits alle Anleitungen zum Reset gemacht aber keine Verbesserung. Ich habe ihn auch 2 Tage vom Stromnetz getrennt was keine Besserung gebracht hat. Bin der meinung das die Fesplatte zwar anleuft aber dann Probleme mit dem Lesekopf hat an hand der Soundkulisse. Könntet Ihr hier Bitte einen Tausch veranlassen?

 

@Nancy bin mal so frei dich anzupinen da du mir breits öfters Helfen konntest 🙂

 

vorab schon mal Danke für eure Hilfe 

 mfg 

Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SvenW83,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät wieder zurück.

 

Die Zubehörteile wie Kabel, Fernbedienung und die Smartcard behältst Du bitte weiterhin.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SvenW83,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Martin,

Danke für deine Schnelle Antwort. Ich habe dir ein PN mit allem gesendet. Freu mich auf deine Rückmeldung.

 

Grüße Sven 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SvenW83,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät wieder zurück.

 

Die Zubehörteile wie Kabel, Fernbedienung und die Smartcard behältst Du bitte weiterhin.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

Super vielen Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sven 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi SvenW83,

 

kein Thema. Wir schließen den Beitrag dann hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund,Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!