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DVR Sagemcom Reciver RIC88-320 möcht nicht mehr

GELÖST
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SvenW83
Netzwerkforscher

Hallo Community und Vodafone Team,

 

Leider Startet meine DVR Sagemcom Reciver RIC88-320 startet nicht mehr richtig. Es kommt nur noch die Meldung das der Reciver einen technicheches Problem festgestellt hat und ich mich melden soll. Ich habe bereits alle Anleitungen zum Reset gemacht aber keine Verbesserung. Ich habe ihn auch 2 Tage vom Stromnetz getrennt was keine Besserung gebracht hat. Bin der meinung das die Fesplatte zwar anleuft aber dann Probleme mit dem Lesekopf hat an hand der Soundkulisse. Könntet Ihr hier Bitte einen Tausch veranlassen?

 

@Nancy bin mal so frei dich anzupinen da du mir breits öfters Helfen konntest Smiley (fröhlich)

 

vorab schon mal Danke für eure Hilfe 

 mfg 

Sven

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hallo SvenW83,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät wieder zurück.

 

Die Zubehörteile wie Kabel, Fernbedienung und die Smartcard behältst Du bitte weiterhin.

 

Viele Grüße, Martin

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Martin59
Moderator

Hallo SvenW83,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir veranlassen alles weitere.

 

Viele Grüße, Martin

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SvenW83
Netzwerkforscher

Hi Martin,

Danke für deine Schnelle Antwort. Ich habe dir ein PN mit allem gesendet. Freu mich auf deine Rückmeldung.

 

Grüße Sven 

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Martin59
Moderator

Hallo SvenW83,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät wieder zurück.

 

Die Zubehörteile wie Kabel, Fernbedienung und die Smartcard behältst Du bitte weiterhin.

 

Viele Grüße, Martin

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SvenW83
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

 

Super vielen Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sven 

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Martin59
Moderator

Hi SvenW83,

 

kein Thema. Wir schließen den Beitrag dann hiermit ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund,Martin

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