abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN auf Smartcard im CI Modul im TV
Didi53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist es möglich ohne Giga TV das Angebot DAZN  für 9,99 € zu buchen? Ich möchte kein zusätzliches Gerät haben also nur meine alte Smartcard behalten . Sky geht ja auch mit allen meinen gebuchten Sender nur mit dieser Smartcard. Bisher konnte mir kein Mitarbeiter diese Frage beantworten. Obwohl im Angebot geschrieben steht 

Das Angebot empfängst du über Giga TV Cable......... sowie mit allen Vodafone TV Tarifen in Verbindung mit einer Smartcard. 

Danke über evtl. Hilfe

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Didi53,

 

Du kannst DAZN auch mit Deiner Smartcard nutzen. Dem steht nichts im Wege.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Didi53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dem steht leider einiges im Weg. Ich habe ca. 7-8 Anrufe auf verschiedenen Nummern bei Vodafone mein Glück versucht keiner konnte helfen. Antwort war immer da kann ich ihnen nicht helfen aber ich gebe ihnen mal eine andere Telefonnummer .  

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Didi53,

 

oh, dass tut mir leid. Wenn Du möchtest, bin ich Dir gerne behilflich. Schreib mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Didi53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe die PN geschickt 

Vielen Dank im vorraus

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Didi53,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Didi53
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfe auch wenn sie negativ ausfällt. 

Hallo Didi 53, wie lautet denn die Antwort von Vodafone, oder ist sie so geheim das es für Vodafone peinlich ist?

Auf meine Anfrage zu DAZN, ergab es folgende Antwort :

Hey ......

danke für deine Frage.

Für den Empfang unserer linearen Kanäle wende dich bitte direkt an Vodafone oder Sky.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du uns gerne direkt auf diese Mail antworten.

Sportliche Grüße

Marvin vom DAZN Team.................

Meine Vermutung ist, das Vodafone unbedingt Ihre Cable Boxen in Betrieb haben möchte.

Dabei wäre es technisch die einfachste Lösung, wenn man EINEN Kanal von Sky für die Bundesligaspiele freimachen würde, denn überlappede Bundesligaspiele sind am Freitag und Sonntag nicht vorgesehen.

Jemand der den ganzen Sport von DAZN sehen will kommt natürlich nicht anStreaming vorbei.

Dafür kann man aber auch jeden anderen Internetanbieter nehmen.

 

Kopie von einer Vodafone Seite :

Vodafone Basic TV CableTV mit dem digitalen TV-Kabelanschluss von Vodafone: eine große Sendervielfalt, teilweise in HD und mit unserem CI Modul Wechsel jetzt von Satellitenempfang oder IPTV. Im Vergleich zu analogem Fernsehen zeichnet sich digitales HD-Fernsehen durch eine brillante Auflösung aus.

Meine Meinung dazu:

Spätestens jetzt, bei dem Thema DAZN 1+2 für TV Empfang ohne zusätliche Boxen, sieht man den unendlichen Vorteil eines Satempfangs.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Didi53,

ich kann Deine Enttäschung durchaus verstehen. Smiley (traurig)

Sobald wir neue Informationen zu dem Thema erhalten, teilen wir diese gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!