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Lösung
am 15.10.2019 14:25
Die D01 Sky Karte im Humax PR HD 3000C Receiver funktioniert nicht? Im 2000er Humax hat die Karte problemlos funktioniert. Brauche ich eine andere Karte und wie kann ich sie ordern? Danke im Voraus für die Antwort.
am 15.10.2019 17:57
Für den Humax 3000C brauchst du eine G09 bzw. G02 Karte! Der hat eine NDS Verschlüsselung.
Gruß Micha
am 15.10.2019 20:30
Hallo Micha, danke für die schnelle Antwort. Kann ich, im Namen meiner Mutter, mit eigenen Vertrag, eine neue Karte bei euch ordern. Von Sky bekam ich die Rückantwort, ich solle mich an euch wenden. Wäre super, wenn es klappen würde. Meine Mutter mit 80 Jahren ist dem Internet nicht mächtig. Danke für deine Hilfe.
LG Jens
am 16.10.2019 08:18
Warte,bis sich ein Moderator meldet!Dem schickst du die Daten vom Vertrag deiner Mutter und die Seriennummer des Humax.Dann kann ein Kartentausch eingeleitet werden.
Gruß Micha
am 16.10.2019 10:30
Hallo Tschaems,
gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir bitte mal folgende Daten von Deiner Mutter per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schreib mir auch noch die Seriennummer des Receivers und der bisher genutzten Smartcard mit dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 16.10.2019 19:46
Hallo Nancy,
die Daten habe ich dir per Privat Nachricht übermittelt.
LG Jens
am 17.10.2019 20:56
Hallo Jens,
wir haben jetzt eine G09 Karte für euch bestellt. Ihr müsst die Seriennummer dann nur noch bei Sky angeben und dann sollte, dass Thema durch sein.
Grüße
Thomas
am 17.10.2019 21:58
Hallo Thomas,
vielen Dank für eure unkomplizierte Hilfe, ich bin begeistert, danke! Kann ich die Seriennummer der Karte online durch geben, oder muss ich bei Sky anrufen? Kommt die Karte an meine Adresse oder zu meiner Mutter?
LG Jens
am 18.10.2019 14:10
Hallo Tschaems,
die Karte wird direkt zum Vertragsinhaber geschickt. Ich denke mal am schnellstens ist das bei Sky vom Tisch wenn Du dort direkt anrufst.
Grüße
Thomas
am 25.10.2019 19:51 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 09:50 von Stephan
Hallo Nancy, die neue Karte ist angekommen, jedoch funktioniert die Freischaltung nicht. Am Bildschirm erscheint die Meldung: Die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordnet. Die Pairing Funktion, 30 Minuten, hat auch nicht funktioniert. Dazu muss ich bemerken, dass meine Mutter neugierigerweise die Karte in den alten Receiver geschoben hat, ist die Zuordnung zum neuen Receiver dadurch erloschen? Ich vermute es und möchte dich freundlichst bitten, die Zuordnung nochmals einzuleiten. Danke im Voraus. Die neue Kartennummer lautet ***
Viele Grüße
Jens