abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

D01 Sky Karte im Humax PR HD 3000C Receiver
Tschaems
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die D01 Sky Karte im Humax PR HD 3000C Receiver funktioniert nicht? Im 2000er Humax hat die Karte problemlos funktioniert. Brauche ich eine andere Karte und wie kann ich sie ordern? Danke im Voraus für die Antwort.

10 Antworten 10
micha102011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für den Humax 3000C brauchst du eine G09 bzw. G02 Karte! Der hat eine NDS Verschlüsselung.

Gruß Micha

Hallo Micha, danke für die schnelle Antwort. Kann ich, im Namen meiner Mutter, mit eigenen Vertrag, eine neue Karte bei euch ordern. Von Sky bekam ich die Rückantwort, ich solle mich an euch wenden. Wäre super, wenn es klappen würde. Meine Mutter mit 80 Jahren ist dem Internet nicht mächtig. Danke für deine Hilfe.

 

LG Jens

Warte,bis sich ein Moderator meldet!Dem schickst du die Daten vom Vertrag deiner Mutter und die Seriennummer des Humax.Dann kann ein Kartentausch eingeleitet werden.

Gruß Micha

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschaems,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir bitte mal folgende Daten von Deiner Mutter per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schreib mir auch noch die Seriennummer des Receivers und der bisher genutzten Smartcard mit dazu.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

die Daten habe ich dir per Privat Nachricht übermittelt.

 

LG Jens

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens,

 

wir haben jetzt eine G09 Karte für euch bestellt. Ihr müsst die Seriennummer dann nur noch bei Sky angeben und dann sollte, dass Thema durch sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für eure unkomplizierte Hilfe, ich bin begeistert, danke! Kann ich die Seriennummer der Karte online durch geben, oder muss ich bei Sky anrufen? Kommt die Karte an meine Adresse oder zu meiner Mutter?

 

LG Jens

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tschaems,

 

die Karte wird direkt zum Vertragsinhaber geschickt. Ich denke mal am schnellstens ist das bei Sky vom Tisch wenn Du dort direkt anrufst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Nancy, die neue Karte ist angekommen, jedoch funktioniert die Freischaltung nicht. Am Bildschirm erscheint die Meldung: Die Karte ist dem Receiver noch nicht zugeordnet. Die Pairing Funktion, 30 Minuten, hat auch nicht funktioniert. Dazu muss ich bemerken, dass meine Mutter neugierigerweise die Karte in den alten Receiver geschoben hat, ist die Zuordnung zum neuen Receiver dadurch erloschen? Ich vermute es und möchte dich freundlichst bitten, die Zuordnung nochmals einzuleiten. Danke im Voraus. Die neue Kartennummer lautet ***

Viele Grüße 

Jens