abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5021
RaRy
Daten-Fan
Daten-Fan
 
Code 5021
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Besitzer einer Giga-TV Box, ich erhalte auf eingigen Känalen (unter anderem ZDFneo HDi kein Bild, sondern die Fehlermeldung Code 5021.

Alle anderen Sender laufen hervorragend. Dennoch möchte ich natürlich auch die oben genannten Sender sehen, für die ich auch bezahlen und es ist mir unerklärlich, warum ausgerechnet für diese oben genannten Sender kein Antennensignal vorhanden sein sollte. Ich bitte Sie um Prüfung, wo der Fehler liegt.

Mit freundlichen Grüßen
RaRy
 
EDIT @RaRy Ich hab mal das Board angepasst. Mit DSL hat das ja nicht viel zu tun.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jøker,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Der Beitrag ist schon etwas älter und ohne Rückmeldung vom TE, daher mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RaRy,

 

kommt der Hinweis immer bei dem Sender und kannst ihn dadurch nicht sehen?

Oder kommt der Hinweis und verschwindet dann?

Schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RaRy,

 

da Deine Box ja noch andere Probleme macht, schlage ich vor, dass wir sie kostenlos austauschen. In Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jøker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

habe bei den Sendern:
One HD, Maxx HD, Neo HD und DMAX HD den Fehler Code 5021.
Tele 5 HD, NTV HD, u.a. haben den Fehler Code 5012. Gigabox zeigt bei System Diagnose alles Ok und im grünen Bereich an. Liegt es an meinem Ort das hier diese HD Kanäle erst ab den 22.01 zu sehen sind?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jøker,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Der Beitrag ist schon etwas älter und ohne Rückmeldung vom TE, daher mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!