Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Behoben: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Ci+ / Sky Receiver Kabelanschluss
Gehe zu Lösung
Schultism04
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe aktuell eines Sky Receiver.

Da ich einen Kabelanschluss habe,wollte ich natürlich aber auch die Privaten Sender wie RTl ,Pro7 usw haben.

Habe dann bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt ich brauche ein Ci+ Modul wo dann die Sender von Vodafone freigeschaltet werden.

So jetzt müsste ich aber immer das Kabel Wechsel zwischen TV und Receiver.

 

Weil die Privaten bekomme ich über das Ci+ Modul undeine Sky Sender über den Receiver.

Das ist ja mega der quatsch.

 

Jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt ob man die Sender nicht auf der Sky Karte freischalten kann.

Dies wurde mit Nein beantwortet,was ich schon mal komisch finde.

Es muss doch möglich sein das alles auf einer Karte freigeschaltet ist.???

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

im Unitymedia Land ist eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf Sky Smartcards aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren leider nicht möglich. Es können höchstens die Sky Programm Pakete auf Unitymedia Hardware gebucht werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Natürlich können die Privat HD Sender auf der SKY-Karte gebucht werden. 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod meldet und halte die Smartcard-Nummer der SKY-Karte bereit. 

 

MFG 

(1)
Mehr anzeigen
Schultism04
Smart-Analyzer

Ja der Meinung bin ich eigentlich auch.

 

Aber der Vodafone Mitarbeiter am Telefon meinte ausdrücklich das Vodafone nicht auf eine fremde Smartcard was buchen kann ?!

 

 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Schultism04,

 

kannst Du mir als erstes verraten, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schultism04
Smart-Analyzer

Halloich komme aus 79183 Waldkirch im schönen Baden Württemberg

 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

im Unitymedia Land ist eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf Sky Smartcards aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren leider nicht möglich. Es können höchstens die Sky Programm Pakete auf Unitymedia Hardware gebucht werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Schultism04,

 

wie @peter12_ schon richtig schreibt, gibt es in den ehemaligen UnityMedia-Gebieten andere Prozesse und Vorgaben. Da kann ich leider nicht helfen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schultism04
Smart-Analyzer

So habe eben mit Sky telefonisch Kontakt gehabt und gefragt ob sie mir die Sky Programme auf meine Vodafone Karte buchen können.

 

Antwort von Sky:  nein das ist möglich.

 

Also ich komme mir echt *schlecht beraten* vor....!!!

 

Wie kann dann bitte Vodafone auf der Homepage Sky Programme anbieten wenn dieses nicht möglich ist?

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

da hat Sky quatsch erzählt Frustrierte Smiley

Eine Aufbuchung der Sky Sender auf eine Unitymedia Smartcard oder Horizon Box ist defentiv möglich.

 

Entweder du probierst es nochmals bei der Sky Hotline oder in der Sky Community: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/bd-p/SonstigeGeraete

 

Grüße

Mehr anzeigen
Schultism04
Smart-Analyzer

Genau das habe ich auch gedacht und habe 15min später nochmals unter der gleichen Nummer nochmals mit einem anderen Mitarbeiter geredet.

 Naja was soll ich sagen,alles kein Problem....wird gleich erledigt...geht so 2 Tage...

 

Also lieber mehrmals anrufen ,sicher ist sicher 😅

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen