abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci+ Modul
Alfred-Hitzkopf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Seit heute funktionieren die zusätzlich gebuchten Sender über das ci + Modul  nicht mehr.

Darauf hin habe ich bei der Störungshotline angerufen., die Dame sagte mir das diese Sender (türkisches internationales packet) für ci+ abgeschaltet wurden und nur noch über eine giga box verfügbar wären. Leider habe ich im vorwege keine nachricht oder sonst einen Hinweis erhalten. Trift die Aussage der service Mitarbeiterin zu? Wenn ja warum wurden wir darüber nicht vorweg informiert? 

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ja, die Aussage stimmt...8518ED8D-890B-4891-9A81-D2891887EF40.jpeg

Ausgezeichnet!!!

Warum wurde ich nicht darüber informiert das zum 01.05.22 das ausläuft?

Ich Empfange kabel über einen Hausanschluß, wenn ich mir eine giga-box anschaffe und das gleiche Paket Buche komme ich auf mindestens doppelte Kosten wie vorher.