abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci+ Modul für LG OLED77C8LLA für D08 Karte gesucht
Pummelqualle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem mein neuer Smart TV LG Oled77C8LLA eingetroffen ist und als Wandgerät montiert wurde bin ich auf der suche nach einem funktionierenden Ci+ Modul für meine D08 Karte. ( meine Frau akzeptiert keinen Receiver und kein Lowboard mehr )

 

Ein erster Versuch mit einem Smart TV Ci+ Modul hat leider nicht zum Erfolg geführt. Das Modul wurde von Fernseher nicht erkannt.

 

Welches Modul kann ich in diesem Fernseher nutzen und muss ggf. die D08 Karte dafür gegen eine andere getauscht werden?

 

Eine Anfrage über das Vodafone Ticket System wurde nach über 4 Wochen leider nicht beantwortet....

 

mfG

Pummelqualle

 

 

12 Antworten 12

@Pummelqualle  schrieb:

Das Neotion Ci+ Modul mit einer G09 Karte funktioniert in meinem LG OLED C8  einwandfrei.


Danke für die Rückmeldung,

Du hast dir das: P/N: PRD-MTN2-5121 Neotion CI+Modul bestellt?

Meine Frage deswegen, ich möchte sicher gehen das es das CI+Modul ist, falls andere User mit LG TV's da ähnliche Probleme haben. Ich möchte sicher gehen, das ich dieses Modul weiterhin empfehlen kann.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

 

ja genau das Modul von Neotion mit der Produktnummer:  PRD-MTN2-5121 habe ich bestellt und im Einsatz.

Läuft super mit der neuen Karte und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pummelqualle,

 

freut mich, dass es mit dem Kartentausch geklappt hat.

Dir viel Vergnügen aber vergiss bitte nicht, wo Du den Receiver hinstellt.

 

Hier kann ich dann an der Stelle schließen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!