Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

CI+ Mudul

Daten-Fan

Habe mir vor kurzem einen neuen TV Grundig 43 VLX6000 Fire TV gekauft. Habe von Vodafon eine Basic SmardCard mit CI+ Modul von Neotion. Hat bislang funktioniert. Funktioniert auch noch auf Ersatz TV von Samsung

Smart TV ca. 6 Jahre alt. Auf dem neuen Grundig wird die Card nicht erkannt. Angeblich steht lt. Grundig ein Software Upate aus . Hier warte ich aber schon Monate drauf, obwohl laufend Updates ausgeführt werden.

Gibt es Alternativen ?

 

Edit: @schorse-1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

@schorse-1  schrieb:

Auf dem neuen Grundig wird die Card nicht erkannt.


Nicht schön.

 


@schorse-1  schrieb:

Angeblich steht lt. Grundig ein Software Upate aus . Hier warte ich aber schon Monate drauf, obwohl laufend Updates ausgeführt werden.


Was soll da laut Grundig geupdatet werden?

 


@schorse-1  schrieb:

CI+ Modul von Neotion.

Keine Ahnung welches du da hast, aber das VF dieses Modul nicht vertreibt, ist der Kunde da auf sich selbst gestellt.

Ob dieses Neotion CI+Modul hilft kann ich dir nicht sagen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen