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am 16.05.2021 01:10
Hallo!
Ich habe bei meinem Fernseher im Schlafzimmer ein CI Modul von Vodafone dazubestellt. Ich habe im Wohnzimmer die GigaTVBox stehen und Vodafone Premium und Premium Plus. Jetzt erscheint aber in dem Fernseher mit dem CI Modul bei mehreren Sendern der Hinweis 310. Ich habe bereits nachgesehen - die Sender sind in meinem gebuchten Paket aber enthalten.
Gibt es eine Lösung dafür?
Danke.
am 16.05.2021 08:33
Vielleicht solltest du mal die Kundenbetreuung anrufen, denn es könnte ja sein, dass die Sender auf der Karte nicht freigeschaltet wurden.
am 16.05.2021 10:12
@McSharky schrieb:
Ich habe im Wohnzimmer die GigaTVBox stehen und Vodafone Premium und Premium Plus.
Die HD Premium Sender sind nicht automatisch auf der Karte im CI+Modul freigeschaltet, diese müssen kostenpflichtig auf der Smartcard gebucht werden.
am 17.05.2021 10:40
Hallo McSharky,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 17.05.2021 21:53
Hallo, PN ist raus.
am 19.05.2021 07:33
Hi McSharky,
auf der Karte zum CI+ Modul ist nur Basic TV gebucht.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 11:37
Das heißt mit weiteren Sendern, etc. also auf Premium, was ich ja schon generell fpr meinen Anschluss gebucht habe, muss ich es nochmal buchen für die Smartcard für 8,- € im Monat?
am 19.05.2021 13:31
Hi McSharky,
die Premium-Sender sind nur für GigaTV gebucht. Wenn Du sie auch auf einem anderen TV nutzen möchtest, muss das Paket separat gebucht werden. Alternativ kannst Du auch die Multiroom-Option für 5€ monatlich buchen. Du erhältst dann eine Net-Box mit dem gleichen Paket wie die Hauptbox.
Viele Grüße
Marco
am 19.05.2021 14:09
Ja die Net Box hatte ich jetzt ein paar Monate bis ich sie vor kurzem voller Wut zurückgeschickt, weil ständig man nur Bild hatte ohne Ton oder Ton und ein schwarzes Bild. Und der Kundendienst konnte mir leider auch nicht helfen. Also ich hatte nur Ärger mit der kleinen Box.
Dann bitte die Sender auch für die Smartcard freischalten.
Viele Grüße
Steffen Grusat
am 20.05.2021 10:12
Hi McSharky,
ich habe Dir das Premium-Paket auf die Smartcard gebucht.
Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Marco