Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

CI Modul von Vodafone - mehrere Sender fehlen (Fehler 310)

McSharky
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe bei meinem Fernseher im Schlafzimmer ein CI Modul von Vodafone dazubestellt. Ich habe im Wohnzimmer die GigaTVBox stehen und Vodafone Premium und Premium Plus. Jetzt erscheint aber in dem Fernseher mit dem CI Modul bei mehreren Sendern der Hinweis 310. Ich habe bereits nachgesehen - die Sender sind in meinem gebuchten Paket aber enthalten.

 

Gibt es eine Lösung dafür?

 

Danke.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
AdlerAuge
Host-Legende

Vielleicht solltest du mal die Kundenbetreuung anrufen, denn es könnte ja sein, dass die Sender auf der Karte nicht freigeschaltet wurden.

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@McSharky  schrieb:

Ich habe im Wohnzimmer die GigaTVBox stehen und Vodafone Premium und Premium Plus.

Die HD Premium Sender sind nicht automatisch auf der Karte im CI+Modul freigeschaltet, diese müssen kostenpflichtig auf der Smartcard gebucht werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo McSharky,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
McSharky
Netzwerkforscher

Hallo, PN ist raus.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi McSharky,

 

auf der Karte zum CI+ Modul ist nur Basic TV gebucht.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
McSharky
Netzwerkforscher

Das heißt mit weiteren Sendern, etc. also auf Premium, was ich ja schon generell fpr meinen Anschluss gebucht habe, muss ich es nochmal buchen für die Smartcard für 8,- € im Monat?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi McSharky,

 

die Premium-Sender sind nur für GigaTV gebucht. Wenn Du sie auch auf einem anderen TV nutzen möchtest, muss das Paket separat gebucht werden. Alternativ kannst Du auch die Multiroom-Option für 5€ monatlich buchen. Du erhältst dann eine Net-Box mit dem gleichen Paket wie die Hauptbox.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
McSharky
Netzwerkforscher

Ja die Net Box hatte ich jetzt ein paar Monate bis ich sie vor kurzem voller Wut zurückgeschickt, weil ständig man nur Bild hatte ohne Ton oder Ton und ein schwarzes Bild. Und der Kundendienst konnte mir leider auch nicht helfen. Also ich hatte nur Ärger mit der kleinen Box.

 

Dann bitte die Sender auch für die Smartcard freischalten.

 

Viele Grüße

Steffen Grusat

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi McSharky,

 

ich habe Dir das Premium-Paket auf die Smartcard gebucht.

Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen