abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+Modul trotz/ohne Horizon Box
DerSMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, ich habe eine Frage bezügl. der Horizon Box. Bin nicht zufrieden mit dem Teil. Habe die Box seit ca einen 3/4 Jahr. Vertrag (schon gekündigt)  läuft also noch ne Weile. Kann ich mir ein CI+ Modul kaufen und einen zusätliche Smartcart von Vodafone schicken lassen? Und wenn ich hier keine Optionen (z.B. HD Option etc. ) haben möchte, also quasi das TV Basic, was kosstet mich das monatl. mehr und ist die einfach so machbar?  Oder was für eine Möglichkeit habe ich, dass ich mein TV Program einfach nur über das CI Modul laufen lassen kan. Wäre auch bereit die Horizon für die restliche Laufzeit in die Ecke zu stellen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. DerSMA

12 Antworten 12
DerSMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ida  schrieb:

Hi DerSMA

Horizon TV kannst Du leider nicht über ein CI Modul schauen, ich kann mir das Ganze aber gern mal genauer für Dich anschauen, bitte schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

Sonnige Grüße
Ida

 

Guten Morgen, habe leider noch keine Info zurück bekommen.


 


@kahfee  schrieb:

Konnte hier geholfen werden?  Nö, sorry, leider nicht

Ich habe ein ähnliches Problem. Momentan habe ich noch Horizon TV mit dem Receiver, welchen ich aber wegen eines neuen Fernsehers schnellstmöglich gegen ein CI+ Modul tauschen möchte. Wie bekomme ich das schnell hin? 

LG


 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerSMA,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!