TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 18:18
Hallo,
Mein CI+ Modul macht seit einigen tagen probleme, daher wollte ich fragen ob man es bei einem Geräte tausch gegen einen Receiver bzw. ein Recorder tauschen kann?
am 14.08.2019 16:23
das menu ist nich anwählbar, laut Hotline sei es Defekt und sollte ausgetauscht werden, allerdings ist in den 1 1/2 Wochen noch keins angekommen
am 14.08.2019 17:38
@Martinovich schrieb:
das menu ist nich anwählbar,
Entweder Modul wird nicht erkannt, oder ist nicht gesteckt, sonst müßte das erreichbar sein.
@Martinovich schrieb:
allerdings ist in den 1 1/2 Wochen noch keins angekommen
Da wird wohl @Grit mal ran müssen.
am 15.08.2019 17:30
Hallo Martinovich,
schick mir bitte Deine Kundendaten per PN zu. Bei einem Defekttausch wird dies über die Technik abgewickelt.
Gruß
Jens
am 15.08.2019 17:41
Habe dir per PN geantwortet
am 16.08.2019 18:34
Hi Martinovich,
der Austausch ist veranlasst und in den nächsten tagen bekommst Du ein Modul. 🙂
Sende danach noch das alte Modul an uns zurück.
Gruß
Jens
am 16.08.2019 19:00
Mach dies blos nicht, ich habe bereits den 2 Samsung Reciever umgetauscht, da dieser komplett nicht funktioniert!!!
am 16.08.2019 19:31
@gandalf0123: Steht hier irgendwo das ein Receiver/DVR getauscht wird?
Und selbst wenn, es ist nicht gesagt das @Martinovich einen Samsung DVR bekomme würde.
Andererseits, SMIT CI+Modul sprich G09, da gibt es ganz andere Geräte in denen die Karten funktionieren.