abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul gegen Receiver/ Recorder Tauschen?
Martinovich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein CI+ Modul macht seit einigen tagen probleme, daher wollte ich fragen ob man es bei einem Geräte tausch gegen einen Receiver bzw. ein Recorder tauschen kann?

16 Antworten 16

das menu ist nich anwählbar, laut Hotline sei es Defekt und sollte ausgetauscht werden, allerdings ist in den 1 1/2 Wochen noch keins angekommen


@Martinovich  schrieb:

das menu ist nich anwählbar, 


Entweder Modul wird nicht erkannt, oder ist nicht gesteckt, sonst müßte das erreichbar sein.

 


@Martinovich  schrieb:

allerdings ist in den 1 1/2 Wochen noch keins angekommen


Da wird wohl @Grit mal ran müssen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martinovich,

 

schick mir bitte Deine Kundendaten per PN zu. Bei einem Defekttausch wird dies über die Technik abgewickelt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir per PN geantwortet

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Martinovich,

 

der Austausch ist veranlasst und in den nächsten tagen bekommst Du ein Modul. 🙂

Sende danach noch das alte Modul an uns zurück.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gandalf0123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mach dies blos nicht, ich habe bereits den 2 Samsung Reciever umgetauscht, da dieser komplett nicht funktioniert!!!

@gandalf0123: Steht hier irgendwo das ein Receiver/DVR getauscht wird?

Und selbst wenn, es ist nicht gesagt das @Martinovich einen Samsung DVR bekomme würde.

 

Andererseits, SMIT CI+Modul sprich G09, da gibt es ganz andere Geräte in denen die Karten funktionieren.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57