abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CI-Modul bei Mehrnutzervertrag buchen
caramias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

nachdem ich jetzt schon über eine Stunde in der Warteschleife hänge und ich leider nur die Musik zu hören bekommen, stelle ich meine Frage jetzt hier:

 

Wir überlegen das CI-Modul bei einem bestehenden Mehrnutzervertrag dazuzubuchen. Ich habe keine Ahnung um welchen Vertrag es sich konkret handelt, aber dass lässt sich intern ja leicht herausfinden.

Welche Möglichkeiten habe ich und wieviel soll das kosten?

 

Merci

 

LG

4 Antworten 4
caramias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt bin ich ehrlich entsetzt! Das hab ich noch nichtmal bei der Telekom erlebt..

Keine Beratung. Weder per Telefon, Email noch hier im Forum. Tolle Leistung!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo caramias,

 

entschuldige bitte die Wartezeit, wir sind aktuell sehr gefragt. In Deinem Fall wäre das Basic TV zu 3,99 Euro im Monat. Du kannst ein CI+ Modul bei uns für 3,- Euro im Monat mieten oder einfach eins im Fachhandel kaufen. Für die Bereitstellung werden einmalig 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Kann ich selber an diesem Mehrfachanschluss den Zugang buchen oder muss das die Hausverwaltung machen?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi caramias,

 

du hast mir dem Mehrnutzvertrag selber nicht weiter zu tun. Du bestellst für dich selber einen Vertrag über Basic TV.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!