abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brummen des Vodafone TV Center 2000
Lars19821
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend hilfe mein Receiver brummt sobald man ihn anmacht das ist echt extrem störend.

 

Gruß Lars Bxxx

 

EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars19821,

 

bei technischen Fragen zu Vodafone TV bzw. dem TV Center helfen Dir die Kollegen unter 0800 172 1201 weiter.

 

Wenn hier ein Defekt vorliegen sollte, veranlassen diese einen Austausch des Geräts.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lars19821 konntest du das Gerät tauschen?

 

 

VG

Peter1982
Datenguru
Datenguru
Ein geräuschloses TV Center 2000 gibt es meines Erachtens nicht. Ich habe meines zu Beginn 5 oder 6 mal tauschen müssen, bis ich eines erhalten habe, was wenigstens beim Fernsehen eine erträgliche Geräuschentwicklung hatte. Die Geräte, welche ich zwischendurch hatte, klapperten zu dem noch, da im Inneren irgendwas gebrochen war. Das TV Center 1000 war zwar langsam, aber flüsterleise.
Zudem hängt sich das TV Center 2000 oft auf oder bricht Aufnahmen ab. Dank das TV Centers 2000 bin ich geheilt von Vodafone TV. Ich bin froh wenn gleich die 2 Jahre herum sind.