TV-Geräte

Siehe neueste
Breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand
Atlantis68
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei mir erscheint nach einiger Zeit immer ein breiter versetzter Streifen am unteren Bildschirmrand. Da ich kein Foto habe poste ich mal einen Link als Verweis auf einen User der das selbe Problem hatte https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Waagerechter-Streifen-im-Bild-Aufnahmen-f... 

Austausch der HDMI Kabel sowie ein Receivertausch wurden auch schon vorgenommen. Dieses Problem taucht auch nicht immer sofort beim Einschalten auf, sondern erst wenn das Gerät schon "warm" ist. Bei Netflix & Co über die Box passiert das auch nicht. Außerdem verliert die Box sehr oft die Internetverbindung und lässt sich danach sehr schwer wieder verbinden. In der Regel erst nach Ausschalten am hinteren Knopf. Ein Reset (Werkseinstellung) brachte auch keine Besserung. Wir haben eine 1000er Leitung von Vodafone und nagelneue Installation (Lan-Anschlüsse in der Wand da Neubau) in der Wohnung. Kann es sein das der Austauschreceiver auch defekt ist? Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus!

LG

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Atlantis68,

 

klingt wirklich danach, dass der Receiver einen weg hat. Ich schau es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen