TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 20:25
30.11.2018 18:58 - bearbeitet 30.11.2018 19:02
Hi Nisistopper,
willkommen in der Community.
Schau mal bitte noch einmal in die Auftragsbestätigung. Oft ist es auch so, dass die Bereitstellung aufgeführt, aber gleichzeitig durch eine entsprechende Gutschrift ausgeglichen wird.
Wenn die Auftragsbestätigung keine Gutschrift aufweist, schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan