abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereitstellungsgebühr trotz Erlass berechnet
Nisistopper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde. Mir wurde übers Telefon das Giga TV Paket angeboten. Ich sagte, ich möchte nur Angebote, bei denen keine weiteren Kosten entstehen. Dies würde mir auf Nachfrage auch mehrmals bestätigt. Bei der Vertragsabstimmung würde gesagt, dass Die Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro mir geschenkt wird, da ich langjähriger Bestandskunde sei.
Nun kam das Paket und die Bereitstellungsgebühr taucht nun doch auf der Rechnung auf.
1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nisistopper,

 

willkommen in der Community.

 

Schau mal bitte noch einmal in die Auftragsbestätigung. Oft ist es auch so, dass die Bereitstellung aufgeführt, aber gleichzeitig durch eine entsprechende Gutschrift ausgeglichen wird.

 

Wenn die Auftragsbestätigung keine Gutschrift aufweist, schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!