abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV auf meine Sky Smartcard freischalten
Toddi64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte neben der Giga TV Box auch auf meinem Sky + Receiver die Privaten in HD sehen!

was benötigt man für die Freischaltung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toddi64,

 

Du brauchst dafür 29,99 €. Den soviel kostet die Freischaltung einer Zweitkarte. Damit ich mich darum kümmern kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem noch die Seriennummer der Sky Karte und des Receivers.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toddi64,

 

Du brauchst dafür 29,99 €. Den soviel kostet die Freischaltung einer Zweitkarte. Damit ich mich darum kümmern kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem noch die Seriennummer der Sky Karte und des Receivers.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toddi64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Habe dir die Daten geschickt!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toddi64,

 

die zusätzliche Karte ist gebucht und die Freischaltung erfolgt dann im Laufe des Tages.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe neuerdings auch eine Vodafone smartcard mit basic HD und zusätzlich eine Roaming Option und eine Zweitkarte fürs Schlafzimmer. Ich bin nebenher auch sky Kunde mit einem sky Q Receiver und möchte auch gerne das mein basic HD über die sky smartkarte freigeschaltet ist, da ich nich andauernd zwischen sky und TV hin und her schalten möchte. Vodafone kann mir da nich weiterhelfen und sky sagt mir dass muss Vodafone veranlassen. 😞 aber in den ganzen Foren lese ich andauernd dass das ja super easy sein muss da es jeder Moderator auf die Reihe bekommt. Was is denn nun da Sache? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im voraus.