abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basic TV Cable mit vorhandenem ci+ Modul
Perezerro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Habe schon ein paar ähnliche Threads gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.

Ich würde gerne das Basic TV Cable Paket buchen, allerdings ohne CI+ Modul, da ich selber noch ein recht altes Modul von unitymedia Habe(R1.3) und noch ein sehr neues von Neotion Kabel Deutschland(R1.4 für G03&G09).

An der Vodafone Hotline sagte man mir, dass man das Paket nur in Kombination mit einem Mietmodul bekommt und ohne Modul wäre nicht möglich.

Habe hier im forum aber gegenteilige Aussagen gefunden.

Ich möchte lediglich wissen, ob man einfach nur eine Smartcard mit dem Paket bekommen kann und ob ich dann, nach durchgabe der Seriennummer) das vorhandene Modul von Neotion hier in NRW nutzen kann. 

 

Vielen Dank im voraus für die Antwort!

11 Antworten 11

@Ida  schrieb:

Hi Perezerro,

Ich habe gerade Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Dein Modul ist nun hinterlegt und Basic TV gebucht. Die Smartcard wird dann noch geschickt, ist aber schon gepaired mit Deinem Modul.

Beste Grüße
Ida


Hallo Ida,

 

Danke für die Info.

Die Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten, aber was ist da wieder aufgeführt? Die Gebühr für ein Mietmodul... so langsam bin ich mehr als genervt. Ich bitte letztmalig um Prüfung, Korrektur und Rückmeldung.

 

MfG

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Perezerro,

 

wie ich gesehen habe, hast Du Dich bereits telefonisch nochmal gemeldet und es konnte alles geklärt werden.

 

Benötigst Du nun noch Hilfe oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!