Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Basic Cable TV bei Sky Kabel
Gehe zu Lösung
Tina
Moderatorin

Hallo HaBa172,

 

BasicTV inkl. TV Connect kostet monatlich 19,99 €. Das wäre das Paket, was Du brauchst um weiterhin unseren Kabelanschluss zu nutzen.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
HaBa172
Smart-Analyzer

Hallo,

tut mir leid für die späte Antwort. Unser Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter und dafür bezahlen wir ein Teil in der Miete mit. 

LG

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Hallo  HaBa172,

in welchem Bundesland wohnst Du ?

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Rosemarie: Das ist bereits geklärt, @HaBa172 wohnt in M-V.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Alles klar. Ich hatte es leider übersehen. 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi HaBa172,

 

dass kann ich leider nicht bestätigen. Auf dem Gebäude liegt kein Grundvertrag mit deinem Vermieter. Jeder Mieter muss einen eigenen Kabelanschlussvertrag abschließen. Auch in deinem alten Vertrag war der Kabelanschluss Teil des Vertrages. Daher können wir nur den Basic TV inkl. TV Connect anbieten.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HaBa172
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für deine Nachricht!

Das würde dann 19,99€ im Monat kosten richtig?

LG

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi HaBa172,

 

genau, dass sind dann 19,99 Euro monatlich.

 

Die Seriennummern der Sky-Hardware haben wir ja schon. Wenn das für dich in Ordnung ist, können wir den TV-Vertrag dann für dich einrichten.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
HaBa172
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

das wäre nett wenn das gehen würde!

Danke!

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi HaBa172,

 

das machen wir doch glatt. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe das jetzt ins System eingegeben und deine Sky-Geräte freigeschaltet. Teste bitte mal, ob die privaten in HD jetzt funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen