TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2020 17:42
Hallo,
ich habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV und würde gerne die prvaten Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen.
Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, genau das habe ich getan und bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen und meinte ich muss das mit Sky klären.
Deshalb wollte ich jetzt mal hier fragen was ich tun muss um die privaten HD-Sender auf meine Sky-Smartcard freischalten zu lassen.
Vielen Dank schonmal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2020 21:37
Hallo HaBa172,
BasicTV inkl. TV Connect kostet monatlich 19,99 €. Das wäre das Paket, was Du brauchst um weiterhin unseren Kabelanschluss zu nutzen.
Beste Grüße
Tina
am 10.12.2020 17:51
Hallo,
tut mir leid für die späte Antwort. Unser Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter und dafür bezahlen wir ein Teil in der Miete mit.
LG
am 13.12.2020 19:16
Hallo HaBa172,
in welchem Bundesland wohnst Du ?
am 13.12.2020 19:33
@Rosemarie: Das ist bereits geklärt, @HaBa172 wohnt in M-V.
am 13.12.2020 19:43
Alles klar. Ich hatte es leider übersehen.
am 18.12.2020 17:26
Hi HaBa172,
dass kann ich leider nicht bestätigen. Auf dem Gebäude liegt kein Grundvertrag mit deinem Vermieter. Jeder Mieter muss einen eigenen Kabelanschlussvertrag abschließen. Auch in deinem alten Vertrag war der Kabelanschluss Teil des Vertrages. Daher können wir nur den Basic TV inkl. TV Connect anbieten.
Viele Grüße
Lars
am 18.12.2020 17:33
Hallo Lars,
danke für deine Nachricht!
Das würde dann 19,99€ im Monat kosten richtig?
LG
am 22.12.2020 12:33
Hi HaBa172,
genau, dass sind dann 19,99 Euro monatlich.
Die Seriennummern der Sky-Hardware haben wir ja schon. Wenn das für dich in Ordnung ist, können wir den TV-Vertrag dann für dich einrichten.
Gruß
Stephan
am 22.12.2020 12:47
Hallo Stephan,
das wäre nett wenn das gehen würde!
Danke!
Liebe Grüße
am 23.12.2020 09:47
Hi HaBa172,
das machen wir doch glatt.
Ich habe das jetzt ins System eingegeben und deine Sky-Geräte freigeschaltet. Teste bitte mal, ob die privaten in HD jetzt funktionieren.
Gruß
Stephan